23/24 Kaindorf

Schnuppertag

Radfahren easydrivers24
23/24 Kaindorf · 24. Mai 2024
Ende Mai fand ein Radtraining der beiden 3. Klassen statt. Mit Begeisterung und tollem Einsatz übten die Kinder am Parkplatz der Kulturhalle mit zwei Trainern der Easy Drivers Radfahrschule den Schulterblick und das Abbiegen mit Handzeichen. Die kleinen Herausforderungen am Parcours wurden bravourös gemeistert. Besonderes Augenmerk legten die Betreuer auch auf die Rad- und Helmchecks. Easy Drivers trägt dazu bei, die Schüler durch verbessertes Eigenkönnen am Fahrrad vor möglichen Unfällen.

Radfahrtraining Mai
23/24 Kaindorf · 24. Mai 2024
Ende Mai fand schon das 1. Radtraining der beiden 3. Klassen statt. Mit Begeisterung und tollem Einsatz übten die Kinder am Parkplatz der Kulturhalle mit zwei Trainern der Easy Drivers Radfahrschule den Schulterblick und das Abbiegen mit Handzeichen. Die kleinen Herausforderungen am Parcours wurden bravourös gemeistert. Besonderes Augenmerk legten die Betreuer auch auf die Rad- und Helmchecks. Easy Drivers trägt dazu bei, die Schüler*innen durch verbessertes Eigenkönnen am Fahrrad vor möglichen

Lesung Susanne Knauss

Känguru
23/24 Kaindorf · 16. Mai 2024
Kängurutest - Wir gratulieren Steiermarkweit konnte David den 18. Platz erreichen. Herzlichen Glückwunsch! Auch allen anderen Teilnehmer*innen gratulieren wir zu ihrer guten Leistung. Känguru der Mathematik ist ein mathematischer Wettbewerb für rund 6 Millionen Teilnehmer in etwa 100 Ländern.